#Frohnatur

Wann immer man Ilse Buschmann trifft, lächelt, lacht oder winkt sie fröhlich. Die zierliche Dame ist eine wahre Frohnatur. Damit steckt sie jeden in ihrem Umfeld an. Die 87-Jährige lebt seit zweieinhalb Jahren im Wohn- und Pflegezentrum Hehn. Im April 2014 zog sie gemeinsam mit ihrem Ehemann ein. Dieser verstarb jedoch leider ein halbes Jahr später. Die regelmäßigen Besuche ihrer zwei Söhne sowie ihrer Enkel und Urenkel trugen dazu bei, dass Ilse Buschmann auch in schweren Zeiten ihr Lachen nicht verloren hat.
Schon immer war Sport ein wichtiger Teil ihres Lebens. Früher war sie aktive Leistungssportlerin. Heute interessiert sie sich insbesondere für Fußball. Für ihre Lieblingsmannschaft Borussia Mönchengladbach schwärmt sie schon seit jeher. Daher wundert es keinen, dass sie mit Begeisterung an jeder Aktivität im Rahmen des in Hehn bestehenden Borussia-Projektes teilnimmt. Zusammen mit den anderen Borussia-Fans feuert sie im Stadion ihr Team an – Miteinander im Quartier

Zurück zu den Gesichtern

Ihre Anfrage an uns

Wir wohnen, leben, arbeiten und sind verbunden mit unserem Quartier