#Tausendsassa

Mr. John Smyth ist in Schottland geboren und verbrachte eine lange Zeit im Regierungsdienst als Beamter in London und später in Glasgow. Danach verschlug es ihn nach Spanien und 1974 nach Deutschland. Seit seinem Einzug in die Wohnanlage „Zum Alten Kloster“ des Wohn- und Pflegezentrums Hehn ist Mr. Smyth ein fester Bestandteil der Gemeinschaft. Seine Hobbys sind Backen, Rad fahren und Musizieren. Seit mehr als 40 Jahren spielt er die Kirchenorgel in Wickrath-Hahn. Dem Ehrenamt verschrieben verteilt der hilfsbereite Schotte im Wohn- und Pflegezentrum Plakate und möchte einen Singkreis gründen. Ganz besonders liebt er aber das spontane Fliegen, zum Beispiel Städtereisen non stop-24 Stunden. Im Hehner Quartier erzählt der smarte 80-Jährige gern die eine oder andere Anekdote aus seinem Leben. Durch seine offene Art, sein Charisma und seine freundliche Erscheinung lag Mr. Smyth den Hehnern schon nach kurzer Zeit am Herzen. Wie kein anderer versteht er es, die Belange der Menschen zu erkennen und trägt dadurch bei zum Miteinander im Quartier

Zurück zu den Gesichtern

Ihre Anfrage an uns

Wir wohnen, leben, arbeiten und sind verbunden mit unserem Quartier